top of page

Die siebte Landes- und erste Zeitzonengrenze

Je weiter wir kommen desto erstaunter sind inzwischen die Reaktionen auf unsere Art unterwegs zu sein. Im Prinzip machen wir ja nichts wirklich aussergewöhnliches. Wir setzen nur jeden Tag einen Fuss vor den anderen - so einfach und simpel. Ich denke dabei oft an Beppo Strassenkehrer aus Michael Endes „Momo“. „Schritt, Atemzug, Besenstrich, Schritt, Atemzug, Besenstrich…“.

Aber natürlich erfüllt es uns mit Freude und Stolz, dass wir nun tatsächlich gesund zu Fuss in Griecheland angekommen sind.

Nach all den wundervollen Momenten und Begegnungen in Albanien hoffen wir, dass es in den neuen Gefilden gleichermassen weitergehen wird.


Bilder siehe Galerie.

273 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Route

2 Comments


cfh cfh
cfh cfh
Jun 02, 2022

Wahnsinn!!

Like

Edi Bühler
Edi Bühler
May 23, 2022

συνεχής ευτυχία και ικανοποίηση

Like
bottom of page