top of page

Wir fliehen...


... vor der Kälte!


Tapfer und zitternd hielten wir noch einige Wochen im zauberhaften Armenien aus, aber nun ist es einfach definitiv zu kalt. Gleichzeitig können wir uns aber nicht mit dem Gedanken anfreunden, bereits jetzt in die Winterpause zu gehen und das Nomadenleben gegen ein stationäres Dasein einzutauschen. Noch nicht jetzt!


Wo in der Wärme wir die nächsten 600 km abwandern, verraten wir noch nicht. Ihr dürft allerdings unter dem Beitrag euren Ideen und Spekulationen freien Lauf lassen. Wer's richtig erratet, nimmt automatisch an unserem tollen Gewinnspiel teil. Der grosse Preis? Auch das verraten wir noch nicht.



Weitere Bilder siehe Galerie


356 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 comentarios


monika.frischknecht
monika.frischknecht
29 oct 2023

Hawaii 😁

Me gusta

cfh cfh
cfh cfh
23 oct 2023

Ja Baku, oder vielleicht im Iran?

Me gusta

Maja Fankhauser
Maja Fankhauser
23 oct 2023

Indien oder Sri Lanka 😘

Me gusta

studermatthias
studermatthias
23 oct 2023

Beruwala!

Me gusta

Susanna Meri
Susanna Meri
21 oct 2023

Aserbaidschan😅

Me gusta
bottom of page