top of page

Wer kann das noch glauben?

Diese Frage stellen wir uns gerade in diesem Moment...

Wir schlurften soeben durch ein Quartier und begannen unsere Zeltplatzsuche. Ein älteres Pärchen hinter einem Fenster guckte neugierig zu uns, also winkte Caro freundlich grinsend zu. Ganz schnell wurden die Vorhänge zugezogen 😂

Einige Häuser weiter sass eine Dame mit ihren zwei jungen Hunden im Garten und lächelte in unsere Richtung. Bevor wir überhaupt unser Sätzchen von wegen Zelt im Garten oder auf Vorplatz aufstellen ansetzen konnten, rief sie in Englisch zu uns: „Woher kommt ihr? Braucht ihr einen Schlafplatz“. Wir versuchten noch etwas vom Zelt zu stammeln, doch sie leitete uns bereits in ihre Einliegerwohnung, legte frische Bettwäsche und Duschtücher hin und meinte: „Bitte fühlt euch wie zu Hause“.

Auf unsere Frage warum sie uns das einfach so anbietet, antwortete die unglaubliche, wundervolle, herzensgute Oriana: „Mein grösster Wunsch ist es, dass alle Menschen besser zueinander schauen“.

Wer kann das noch glauben?


394 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Route

4 Comments


Rose Trusendi
Rose Trusendi
Aug 24, 2021

Nur W💜W

Like

monika.frischknecht
monika.frischknecht
Aug 23, 2021

So schön, dass ihr so vielen lieben Menschen begegnet ❤️

Like

lwymann
lwymann
Aug 23, 2021

Ich sag's ja - ihr seid zwei Glücksmagnete!

Like
buehlerj1
buehlerj1
Aug 23, 2021
Replying to

Ohhh ja, und was für welche 😇

Like
bottom of page