top of page

Abstecher nach Paros und erster Arztbesuch

Warum wandert ihr nicht weiter in die Türkei? Was treibt euch denn nun wieder an, einen Abstecher auf die Insel Paros zu machen?

Einer der schönsten Gründe überhaupt: um eine liebe Freundin zu treffen!

Rose reiste Mitte September für eine Weiterbildung auf die ägäische Insel und gönnte sich danach noch einige Tage wohlverdiente Ferien.

"Let's go! In zwei Wochen sind wir auch noch dorthin spaziert!".

Nachdem klar wurde, dass das tatsächlich klappt, freuten wir uns wie kleine Schneekönige auf den gemeinsamen Urlaub.

... und unsere Vorfreude wurde nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen.

Vielen vielen Dank wunderbare Rose für die schöne, entspannte, gemütliche und lustige Zeit. Es ist schön, dass du Teil unserer Reise geworden bist! ❤️


Zusammen mit Rose besuchten wir noch das Tierheim PAWS und schenkten den süssen Vierbeinern etwas Auslauf und ganz viel Liebe.


Dank Rose lernten wir ausserdem einen weiteren unglaublich herzlichen Menschen kennen - Maja. Sie ist vor über zehn Jahren nach Paros ausgewandert. Auch dir ein grosses Merci für deine liebe Gastfreundschaft, all deine interessanten Geschichten und hilfreichen Informationen.

Übrigens, falls jemand gerne im warmen Griecheland überwintern möchte, Maja ist auf der Suche nach einem Haus- / Katzen- und Gartensitter. Meldet euch bei uns - wir leiten's gerne an Maja weiter.


Da wir beide seit einiger Zeit immer einmal wieder leichte Magenbeschwerden haben, nutzten wir ausserdem die Zeit und die guten Verbindungen von Maja, um uns auf das Bakterium Helicobacter Pylori zu testen. Bei all dem Wasser, das wir trinken, wäre eine HP-Infektion leider nicht ganz unrealistisch. Doch einmal mehr hat uns das Glück nicht im Stich gelassen und uns ein negatives Resultat beschert 😊



399 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page