top of page

Wir gehen zurück

Ja wir gehen zurück!

Nachdem wir Montenegro, seine wundervolle Küste und magischen Berge noch richtig genossen haben, bewegten wir uns langsam Richtung albanische Grenze. Wir waren gerade auf dem Weg ins Testcenter als sich Janet meldete. Wir hatten sie kürzlich angeschrieben, weil sie Volunteers für ihre Tiere, ihren Garten und für allgemeinen Unterhalt suchte.

„Shall we meet us?“

Natürlich doch! Komm, packen wir unsere sieben Sachen und wandern zurück nach Budva! Selbst wenn es, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht klappen sollte, wir haben ja keine Eile.

Was für ein komisches Gefühl nach einem halben Jahr plötzlich nach Nord-Westen statt nach Süd-Osten zu gehen. Zurück zu gehen…


Seit heute sind wir nun definitiv Teil von Janets kleinem Paradies hoch über Budva in den wilden Bergen.



Wir sind gespannt, ob wir tatsächlich den restlichen Winter hier verbringen oder ob das nomadische Kribbeln bereits vor dem Frühling wieder überhand nimmt 😄.

481 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Route

bottom of page