top of page

Biz Türkiye'den geliyoruz!

Nach 329 Tagen in Griechenland haben wir's endlich geschafft. Wir haben die achte Landesgrenze überquert und sind bereit für die Türkei. Hier wartet früher oder später auch der Kontinentenwechsel auf uns - unglaublich!


Wir starten unser Türkei-Abenteuer mit dem Lykischen Weg - ein Fernwanderweg von Fethiye nach Antalya.

Da wir uns bekanntermassen gerne etwas Zeit lassen und bestimmt auch in der Türkei immer wieder neue interessante Ecken zum bewandern finden werden, versuchen wir morgen in Fethiye ein Jahres-Touristenvisum zu erhalten. Sämtliche Bemühungen bei der Schweizer Botschaft, bei der Türkischen Botschaft und beim Migrationsamt, die wir im Voraus tätigten, waren erfolglos und die Türken werden's mit Sicherheit nicht mehr so locker sehen mit dem uneingeschränkten Aufenthalt im Land :)

Gucken wir mal wie die Polizei reagieren wird wenn wir zwei Wandervögel spontan auf ihrem Posten auftauchen...

223 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5件のコメント


anarjokka7
2023年4月17日

Ihr zwei Lieben,viel Glück mit dem Visum: wir denken fest an Euch und schicken unsere positiven Gedanken in die Türkei,damit es gelingen möge 🤞🙏🏻❤️ Wir wünschen viele spannende,schöne und bereichernde Erlebnisse auf eurem Weg durch die 🇹🇷

いいね!

studermatthias
studermatthias
2023年4月17日

Geografisch gesehen seid ihr nun bereits in Asien. Istanbul ist die Stadt der zwei Kontinente.

Hoffentlich bekommt ihr eure Visa!

いいね!

lwymann
lwymann
2023年4月17日

Good Luck! Der Weg sieht interessant aus. Freue mich darauf, euch aus der Ferne zu begleiten.

いいね!

Gisela Bolliger
Gisela Bolliger
2023年4月17日

Viel Glück für das Visum. Ich werde euch noch etwas mehr in meine Morgenmeditation mitnehmen, damit dies gut gelingt <3

いいね!

monika.frischknecht
monika.frischknecht
2023年4月16日

ich drücke euch die Daumen!

いいね!
bottom of page