top of page

Abschied und geglückter Start

Nach einem wundervollen, emotionalen Abschiedsfest, ordentlichem Ausschlafen und einem letzten Rucksackoptimieren gings am Montagmittag endlich los. Die erwartete und von anderen Weitreisenden vielfach angekündigte Nervosität stellte sich bei uns irgendwie nicht ein. Es fühlte sich eher an wie „chum mir mache äs Spaziergängli in Zuchu“.

Perfektes Wetter, eine angenehme Strecke ohne Irrwege, erste lustige Begegnungen, schmerzende Schultern und Füsse, ein traumhafter Schlafplatz… ein geglückter Start würden wir behaupten :)


Vielen lieben Dank Elfi und Juri für eure wunderschöne Torte und ein unendlich grosses Merci allen, die uns so herzlich verabschiedet haben. Ihr werdet mit uns mitreisen!


Die ersten Schritte ab Zuchwil. Viele, viele weitere werden folgen.


Die verdiente Abkühlung für wertvolle Schwerstarbeiter.


Vielen Dank an Frau A.W. fürs Rucksack hüten während wir in Langenthal auf Fötzeli-Tour gingen.


Gibt unangenehmeres Erwachen, oder?!

343 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Route

1 Comment


cfh cfh
cfh cfh
Jul 07, 2021

Einfach genial...!

Like
bottom of page