top of page

Dankbarkeit


Zugegeben, der Dauerregen fordert uns das erste Mal heraus. Für noch nicht abgehärtete Anfänger ist dieser gruslig-feuchte Zustand noch ziemlich ungemütlich.

Doch genau solche Situationen bringen das wirklich Schöne und Wertvolle mit sich. Wir dürfen bei einer lieben Bauernfamilie unser Zelt im Geschützten aufstellen, das Stall-WC und den Trog mit Warmwasser benutzen. Wir können es kaum fassen und platzen fast vor Dankbarkeit :)

861 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 commenti


Rose Trusendi
Rose Trusendi
07 lug 2021

Oh wow! Ja ein hoch auf die Gastfreundschaft! Möge euch diese ständig auf eurem Weg begleiten. Habe diese Nacht - bei Dauerregen, sehr gemütlich aus dem warmen Bett - oft an euch gedacht und mich gefragt, wie sich das wohl für euch anfühlt. Somit bin ich beruhigt! <3

Mi piace
buehlerj1
buehlerj1
07 lug 2021
Risposta a

Irgendeine trockene Variante gibt‘s immer 😂

Mi piace

Lovey Wymann
Lovey Wymann
06 lug 2021

Sieht idyllisch aus! Und offenbar nicht allzu nass … Wünsche euch beiden frohes Wandern!

Mi piace
caro.frischknecht
06 lug 2021
Risposta a

Danke tuusig :)

Mi piace
bottom of page